Kann ich den bremsenreiniger auf für die Pampe, die auf dem Hauptständer sitzt (hauptsächlich von der Kette) verwenden, oder habt ihr da einen besseren Tip für die Reinigung. Wo kann ich den bremsenreiniger denn sonst außer für den hauptverwendungszweck, nehmen. Das letzte mal habe ich damit die Schwinge sauber gemacht, aber mit einem unguten Gefühl. Sah zwar aus wie neu, aber ist das zeug sehr aggressiv?
Danke für sie Nachsicht, aber beim Thema "Putzen" bin ich Laie....
•Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Jedesmal , wenn Du was von reinigen schreibst , flitz ich in meine Garage und schau , ob ich selbigen Dreck habe . Als Nächstes frag ich mich immer , warum mir das nicht aufgefallen ist .
Zum Bremsenreiniger ansich finde ich das hier verlinkte Datenblatt nicht schlecht Bremsenreiniger Mal abgesehen davon , daß man das Gelumpe mit der nötigen Vorsicht anwenden sollte , ist das auch noch hoch agressiv und sollte tunlichst NICHT mit Lackteilen in Kontackt kommen .
Zum reinigen generell ( bis jetzt hab ich mein Möpp noch NICHT geputzt/gereinigt ), werde ich es erstmal mit dem Hochdruckreiniger versuchen , SOLLTE ich mal den Drang verspühren.....sollte
GUT , daß Du die Nachricht erwähnst , die wird NUR DANN angezeigt , wenn ich auf meinen SN klicke und dann auf Mail . Folglich ist es ratsam , zu vermelden , wenn man eine Mail/Nachricht über das Board schickt ( kann man gut mit leben )
Und JA , ich habe sie nun gelesen und nimm es mir nicht krumm , aber ich habe HERZHAFT gelacht........is ja zu trollig