Hallo zusammen, ich bin der Andreas und komme aus dem Saarland in der Nähe von Saarbrücken. Wie ich gelesen habe ist das zwar mehr die Rhein/Main Ecke aber vielleicht duldet ihr mich als Saarländer ja auch. Ich habe den Link im Varaboard gefunden und mich direkt mal angemeldet. Ich fahre seit 1996 Motorrad, zuerst war es eine Kawaswaki Zephyr 750, danach eine TDM900 und jetzt endlich eine Varadero SD02, Baujahr 2006 in schwarz. Beruflich bin ich Systemadministrator, meine Hobbys sind ausser Mopped fahren, Fotografieren und Computern. Vielleicht ergibt sich ja mal mit dem einen oder anderen die Gelegenheit zum Treff oder einer gemeinsamen Tour, wenn ich Richtung Rhein/Main unterwegs bin.
Hallo Andreas. Hier wird jeder geduldet, ich toure auch manchmal mit einem Saarländer aus St. Ingbert, von daher.... Ich hoffe auf rege Beteiligung, dann macht es doppelt Spaß. Übrigens habe ich gleiches Bj. und Farbe wie deine Vara...
Viel Spaß hier, Gruß Alex.
•Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Moin moin Andreas , willkommen hier im Forum . 750´er Zephyr , darauf habe ich meinen FS gemacht , flottes Teil .
Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und wo Du stationiert bist , spielt nicht wirklich eine Rolle ( die Welt ist ein Dorf und mit Möpp sogar nur ein Dörfchen ) .