SOOO sieht die GoPro aus , wenn sie vom Möpp segelt
Knapp 400 Öken geschrottet ( bin stolz auf mich ) Man KANN dem Saugnapf vertrauen , man KANN es auch so machen wie ich , noch ein Zusatzband um den Verschluß bedestigen , aber WENN die Cam fliegen will , DANN nutzt das wohl auch nix .
Was ist passiert ? Bei knapp 130 hat sich der Saugnapf gelöst und der Verschluß konnte das Band dann auch nicht mehr halten . Also habe ich mit nur noch dem Sicherungsband eine Vollbremsung hingelegt ( die Vara hat ne super Bremse , was ich nun ausprobiert habe ) und bin dann die Strecke zu Fuß wieder zurück , um die Einzelteile einzusammeln ( es blieb NIX heile )
Das ist ja eine schöne Sch...e. Wie befestigen es denn "andere"?. Es sollte doch sichergestellt sein, das bei einer 400,- Cam eine anständige Halterung dabei ist. Außer dem Saugnapf gibt es doch noch einige andere Befestigungen im Lieferumfang, oder? ICH würde niemals so einem Saugnapf vertrauen.... Nun gut, das sind ja alles keine tröstenden Worte für dich, also gibt es demnächst wieder die guten alten ROLLEI-Aufnahmen zu sehen ???
•Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Ja , es gibt da verschiedentlichste Anbringungsarten..... Lenkerhalterung ( habe ich mir auch zusätzlich besorgt ) nen Schraubadapter , den man mit einer Ram-Mount-Kugel verbinden kann ,
diverse Klebepads ( teils vorgebogen ) es gibt nen Spannband für den/die Helm/Brust und und und
nur eben DAS nutzt mir nix mehr , denn das mit dem Saugfuß war eben mein ERSTER Versuch , die Anderen wollt ich bei den versch. "Ziggipausen" dann testen hat sich ja dann erübrigt , bin stattdessen wie Kermit der Frosch auf der Landstraße rumgekrochen und hab die Einzelteile zusammen gesucht.
Trost....naja....es passt doch momentan super ..........