Hallo Leute ich denke ich Schau mal rein nachdem Vararacer so die Trommel im Nachbarforum gerührt hat. Ich fahre eine 2005er SD 02 mit Abs in silber/grau und komme aus der Nähe von Friedberg in Hessen. So, nun schauen wir mal, wer hier noch so rein schaut. Gruß Hevo
Hey, bin verantwortlich für die Varasucht des Admin! Interesse an einem Sicherheitstraining? Auch Varadanern tut es zu Saisonbeginn gut, sich erst Mal wieder mit seinem besten Stück vertraut zu machen! Dann schaut mal bei www.verkehrswacht-Aschaffenburg.de nach oder nehmt Kontakt mit mir über www.fun-drive-fahrschule.de auf! Wünsche Allen ab sofort geiles Wetter und eine heiße Saison auf der Vara! Ciao
Unter den Varadero Fahrern bin ich ja noch ziemlich unbekannt.... aber als Mainaschaffer mag ich es mir nicht nehmen lassen im regionalen Varadero Forum vertreten zu sein. Es wird sich sicherlich im Laufe des Jahres mal die Chance auf einen Stammtisch oder eine Ausfahrt ergeben. Derzeitig habe ich mit meiner Vara noch eine Baustelle..... da ich aber im Januar das letzte mal gefahren bin, halten sich die Entzugserscheinungen in Grenzen....
Zitat von ManfredKUnter den Varadero Fahrern bin ich ja noch ziemlich unbekannt.... aber als Mainaschaffer mag ich es mir nicht nehmen lassen im regionalen Varadero Forum vertreten zu sein. Es wird sich sicherlich im Laufe des Jahres mal die Chance auf einen Stammtisch oder eine Ausfahrt ergeben. Derzeitig habe ich mit meiner Vara noch eine Baustelle..... da ich aber im Januar das letzte mal gefahren bin, halten sich die Entzugserscheinungen in Grenzen....
CU Manfred
Hallo Manfred, schön das du auch hier zugegen bist. Sicher sehen wir uns mal, Damm und Mainaschaff ist ja ein Katzensprung. Ich denke irgendwann wird hier auch einmal ein bisschen mehr los sein....
•Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt